Erfolgreicher Auftritt des Deutschen Ärzteverlags auf der IDS 2019

18.03.2019

Der Deutsche Ärzteverlag und teamwork media versüßten Freunden und Geschäftspartnern aus der Dental-Branche den letzten Messeabend mit einem Abend zum Schlemmen und Feiern.

Vier erfolgreiche Messetage, unzählige gute Gespräche am Messestand und zahlreiche spannende Aufnahmen im gläsernen Messestudio der Mediengruppe Deutscher Ärzteverlag: Das musste gefeiert werden!

IDS2019_DAEV-Party_856x375.jpg

Auf Einladung von Uwe Gösling (Verkaufsleiter Dental Deutscher Ärzteverlag; Geschäftsführer teamwork media) kam die Dental-Familie im Kölner Schokoladenmuseum zusammen und feierte unter anderem mit Jürgen Führer (Geschäftsführer Deutscher Ärzteverlag) und Katrin Groos (Leiterin Medizin und Zahnmedizin Deutscher Ärzteverlag) den Ausklang der Messe.

Mit Ausblick auf den Rhein und das nächtliche Köln wurden die Highlights der IDS 2019 diskutiert, Geschäftspartnerschaften und Freundschaften gepflegt. Umgeben vom schokoladigen Kakaoduft, der durch das Industriedenkmal zog, wurde geredet, gelacht, getanzt und gefeiert.

Das Team des Deutschen Ärzteverlags und der teamwork media bedankt sich bei allen Gästen, Geschäftspartnern und Freunden für eine erfolgreiche Messe und eine stimmungsvolle Closing Night.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in 2021!

Weitere Impressionen zur IDS 2019 finden Sie hier und auch unter www.healthrelations.de