Deutscher Ärzteverlag stärkt Angebot im Dentalmarkt

08.10.2018

Gesamtes zahnmedizinisches Verkaufs-Portfolio der Unternehmensgruppe unter einheitlicher Leitung:

Der Deutsche Ärzteverlag setzt seine Strategie fort, maßgeschneiderte, crossmediale Lösungsansätze für Kommunikationsstrategien zu bieten. Deshalb bündelt die Verlagsgruppe den Verkauf ihrer zahnmedizinischen Medien unter einer einheitlichen Führung. Durch die Zusammenführung der Dental-Angebote können neue crossmediale Lösungen etabliert werden, die für Verlagskunden mehr Möglichkeiten in der Ansprache ihrer Zielgruppen schaffen. Das neue Angebot bündelt die zahnmedizinischen Medien der teamwork Media GmbH und des Deutschen Ärzteverlags sowie die Dental Online College GmbH.

Die Verantwortung für das erweiterte Angebot übernimmt Uwe Gösling, der diese Aufgabe zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer der teamwork Media GmbH erfüllt.

Uwe_Go__sling_856x375.jpg

Durch die Zusammenführung der Medien zu einem umfassenden Angebot wird der Vertrieb des gesamten Portfolios an zahnmedizinischen Verlagsprodukten gestärkt. Zugleich verbessern sich die Möglichkeiten für die strategische Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe. Verlagsmanager Gösling sieht darin einen wichtigen Schritt, den er gemeinsam mit seinem Team nutzen möchte: „Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer wieder neue innovative Konzepte anzubieten. Der jetzige Schritt bietet in Verbindung mit der digitalen Transformation viele Chancen, die wir Medien übergreifend nutzen müssen.“

Gösling ist seit April 2018 Geschäftsführer der teamwork Media und seit rund 20 Jahren im zahnmedizinischen Markt engagiert.

Beitragsbild: ©Deutscher Ärzteverlag/Tomas Riehle; Porträt ©EinBlick by Esther Baumann