Besuchen Sie uns auf der IDS in Halle 11.1 E/F 8/9!

12.03.2019

Ob Zahnärzte, Praxisteam, Dental-Hersteller oder Dienstleister: Vom 12. bis zum 16. März tummelt sich die gesamte Dentalbranche auf dem größten Dental-Marktplatz der Welt.

Auch der Deutsche Ärzteverlag ist wieder mit einem modernen Standkonzept auf der diesjährigen IDS vertreten. Von Büchern über Publikationen bis hin zu verschiedenen Online-Magazinen – gemeinsam mit seiner Tochter teamwork media präsentiert das Kölner Medienhaus eine Bandbreite an wissenschaftlich fundierten Print- und Online-Medien.

IDS-19_0035_856x375.jpg

Einladung zum Cover-Voting von DENTAL Magazin

Aber nicht nur zuschauen und stöbern ist gefragt am Stand in Halle 11.1. Das zahnmedizinische Fachpublikum soll selbst aktiv werden. Ihre Meinung ist gefragt!

Im Herbst dieses Jahres wird das Fachmagazin DENTAL MAGAZIN einem Face-Lift unterzogen, im Sinne eines hohen Innovationsbewusstseins dem Zeitgeist entsprechend aktualisiert. Dazu sollen Zahnärzte, Zahntechniker und zahnmedizinische Fachangestellte am Stand ihre Stimme abgeben und zwischen drei Cover-Versionen wählen. Auch über die Messetage hinaus ist das Voting online auf dentalmagazin.de möglich. Die finale Entscheidung wird dann Mitte April bekannt gegeben.

Weitere Goodys am Stand

ZFAs aufgepasst: Das Praxisteam kann wieder an einem Gewinnspiel von DENTAL team teilnehmen und mit etwas Glück einen der attraktiven Preise mit nach Hause nehmen. Besucher erhalten zudem das „Save and Smile“-Couponheft mit zahlreichen attraktiven Vergünstigungen und Angeboten auf der IDS.

Kommen Sie auf einen Besuch in Halle 11.1 am Stand E/F 8/9 vorbei! Wir freuen uns auf Sie.