Marcus Lang

Leiter Bereich Recruiting Solutions

Im Unternehmen seit01.01.2020 StandortKöln SchwerpunkteDeutschlands größter Stellenmarkt für Mediziner ÄRZTESTELLEN, Operation Karriere

„Am 02. Januar 2020 hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Keine 14 Tage später habe ich den geplanten Website-/ Produkt-Relaunch um zehn Monate verschoben. Ja, es war die richtige Entscheidung. Aber dass unser Führungsteam mir als Neuling dieses Vertrauen entgegenbrachte, hat mich sehr beeindruckt. Überrascht hat es mich nicht. Denn es war auch die besondere Unternehmenskultur beim Deutschen Ärzteverlag, die mich zum Einstieg bewogen hat.

„In meinem Team ist Potenzial wichtiger als Erfahrung. Wenn ich an die Fähigkeiten neuer Leute glaube, investiere ich gern in sie.“

Zuvor hatte ich viele Jahre lang als Selbstständiger eine Online-Marketingagentur geführt. 2016 bin ich als Key-Account Manager bei Stepstone eingestiegen und habe dann im Laufe der Zeit die Leitung des Key-Account-Bereichs übernommen. Diese Erfahrungen helfen meinem Team und mir dabei, unseren Stellenmarkt weiter zu digitalisieren.“

Mehr erfahren …

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir suchen Dich!

Offene Stellen:

Sende Deine Bewerbung direkt an bewerbungen_hr@aerzteverlag.de.

Bewerbung

Wir bevorzugen digital eingesendete Bewerbungen. Wenn Du uns Deine Bewerbungsunterlagen postalisch übermitteln möchtest, verwende bitte folgende Anschrift:

Deutscher Ärzteverlag GmbH
Personalabteilung
Dieselstraße 2
50859 Köln

Bitte beachten: Die Deutsche Ärzteverlag GmbH sendet Bewerbungsunterlagen nicht zurück.

Informationen zum Bewerber-Datenschutz

Diese Seite teilen: