Team im Fokus: Vierte Staffel mit neuen Themen

25.02.2016

„Chancen und Risiken im Mundgesundheitsmanagement“ – mit einem neuen, ganzheitlichen Konzept startet der Deutsche Ärzteverlag im April die vierte Auflage der beliebten Fortbildungsreihe Team im Fokus für Zahnmediziner/-innen und das zahnmedizinische Fachpersonal.

Die Referenten PD Dr. Dirk Ziebolz, Oberarzt der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie am Universitätsklinikum Leipzig, und Sylvia Fresmann, Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Dentalhygieniker/-innen e.V. (DGDH), vermitteln teilnehmenden Zahnärzten und Praxismitarbeiterinnen wertvolle Informationen und Empfehlungen für die Gesprächsführung im integrierten Mundgesundheitsmanagement – von der Anamnese über die Prophylaxe und Therapie bis zur Perfektion, um auch ästhetischen Ansprüchen von Patienten gerecht zu werden.

Zahnarztteam_002_Retusche_856x375.jpg

In praxisnahen Workshops werden zudem die neuesten technischen Lösungen für die Themen Biofilmmanagement, Parodontitis- und Kariesbehandlung, Dentinhypersensibilitäten, Mundtrockenheit, Patientenzufriedenheit sowie Perfektion vorgestellt. Teilnehmende Zahnärzte erhalten bis zu 8 CME-Fortbildungspunkte.

Werden auch Sie Experte für Mundgesundheit. Die Termine 2016:

13.04. Nürnberg
27.04. Dortmund
08.06. Köln
06.07. Mannheim
14.09. Leipzig
28.09. Hamburg
02.11. Hannover
30.11. Frankfurt

Infos und Anmeldung unter www.team-im-fokus.de.

Team im Fokus wird freundlich unterstützt von: 3M Deutschland, Johnson & Johnson GmbH, Aktionsbündnis gesundes Implantat, Chemische Fabrik Kreussler  & Co. GmbH, Deutsche Gesellschaft für Dentalhygieniker/-innen e.V., ParoStatus.de GmbH, goDentis DKV, Philips Sonicare, TePe Mundhygieneprodukte Vertriebs-GmbH, Acteon Germany GmbH, Sunstar Deutschland GmbH.