aerztestellen.de: Jobsuche noch schneller und effektiver

12.10.2017

Der Online-Stellenmarkt des Deutschen Ärzteblattes, aerztestellen.de, präsentiert sich ab sofort in frischem Design mit verbesserten Funktionen. Der aktualisierte Auftritt erhöht die Benutzerfreundlichkeit der Seite und führt Ärztinnen und Ärzte, die auf Jobsuche sind oder den Arbeitsmarkt beobachten möchten, noch effektiver mit Kliniken und Krankenhäusern zusammen.

Wichtigste technische Neuerung ist die responsive Ausrichtung der Seite. Vom PC über das Tablet bis hin zum Smartphone bietet das neue Design die Möglichkeit, alle Funktionen vollumfänglich zu nutzen.

Die sichtbarsten Veränderungen auf der Website sind die optimierten Filter- und Speichermöglichkeiten bei der Suche nach dem Traumjob. Das macht die Anwendung komfortabler und bietet zusätzlich wichtigen Nutzen: noch schneller, gezielter und effektiver nach der richtigen Stelle zu suchen. Und wer den Job seiner Wahl gefunden hat, kann sich wie gewohnt direkt online bewerben. Ebenfalls unverändert lassen sich Suchanfragen speichern und der JobMail-Service informiert über neue, passende Vakanzen. Aerztestellen.de bietet damit ein Rundum-Komfort-Paket aus anwenderfreundlicher Nutzung und bequemem Service.

Jetzt neuen Job suchen und finden

2017_AErztestellen_Relaunch_CS_856x375.png

Aerztestellen.de deckt alle medizinischen Fachrichtungen ab und ist mit 1,87 Millionen Visits/Monat* und jährlich rund 11.000 Stellenanzeigen der führende Stellenmarkt für Ärzte in Deutschland.

*IVW 08/2017 ausgewiesen als Gesamtangebot von aerzteblatt.de (online und mobile)