„Perspektiven der…“: Neue Fachtitel in 2015

25.02.2015

Der Deutsche Ärzte-Verlag erweitert die Supplement-Reihe „Perspektiven der …“ des Deutschen Ärzteblattes um neue Fachgebiete! Ab 2015 ergänzen die Titel „Perspektiven der Pneumologie & Allergologie, der Infektiologie, der Neurologie und der Urologie“ das Produktportfolio des Deutschen Ärzte-Verlags. Die neuen Fachthemen erscheinen neben den bereits bewährten Ausgaben Perspektiven der Kardiologie, Diabetologie sowie Onkologie. Die jeweiligen Ausgaben stehen in der Regel in zeitlichem Kontext zu den relevanten Fachkongressen und greifen die Highlight-Themen auf. Mit der Supplement-Reihe erhalten Fachärzte und Allgemeinmediziner ein differenziertes und wissenschaftliches Kurzkompendium mit direktem Bezug zum Praxisalltag an die Hand.

Perspektiven_der_plus_DAE_856x375px.jpg

Am 27.02.2015 erscheint die erste Ausgabe „Perspektiven der Pneumologie & Allergologie“ im Vorfeld zum Kongress der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin (18. bis 21. März 2015 in Berlin) als Beilage im Deutschen Ärzteblatt. Alle veröffentlichten Publikationen finden Sie im Archiv auf aerzteblatt.de.