Operation Karriere in München

12.06.2015

Am 20. Juni 2015 findet Operation Karriere, der Nachwuchskongress für Medizinstudenten und junge Klinikärzte in München statt. In der Alten Kongresshalle haben Kongressbesucher die Chance, sich in den Podien Ausbildung und Weiterbildung auf wichtige Berufsthemen vorzubereiten und häufige Fragen zu klären: Wie ist die rechtliche Stellung im Praktischen Jahr? Wie sieht eine strukturierte Weiterbildung aus? Welche Karrierestrategie passt zu mir? Werde ich Chirurg oder Anästhesist?In den Workshops geht es ebenfalls um die Aus- und Weiterbildung und um die Vorstellung verschiedener Berufsrichtungen, außerdem gibt es ein Bewerbungstraining. Medizinstudenten und junge Klinikärzte erhalten von Referenten und Experten Tipps und Insiderinformationen rund um Berufsperspektiven auf dem klinischen Arbeitsmarkt in Deutschland.

OPK_Muenchen_Vorankuendigung_1920x1018.jpg

Auf der begleitenden KarriereMesse gibt es die Möglichkeit, mit Kliniken und Unternehmen der Gesundheitswirtschaft ins persönliche Gespräch zu kommen und sich über zukünftige Karrieremöglichkeiten auszutauschen. Die Teilnahme sowie das gesamte Angebot inkl. individueller Karriereberatung und professioneller Bewerbungsfotos sind kostenlos hier.

Alle weiteren Informationen zum Angebot und zur Anmeldung finden Sie unter www.operation-karriere.de und auf der Facebook-Seite www.facebook.de/OperationKarriere.