Operation Karriere in Hamburg!

12.05.2015

Am 30.05.15 findet der nächste Nachwuchskongress Operation Karriere in der Hansestadt Hamburg statt. Im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf haben Medizinstudierende, Absolventen und Assistenzärzte die Chance sich in Vorträgen und Workshops über ausgewählte Karrierethemen rund um die Bewerbung, Aus- und Weiterbildung zu informieren! Ein spannender Programmpunkt ist die Podiumsdiskussion, bei der das Thema „Frauenkarrieren“ im Fokus steht. Hier stellen Vertreterinnen aus Klinik, Niederlassung und Verband ihren Karriereweg vor und beantworten im Anschluss die Fragen der Kongressbesucher. Das komplette Programm finden Sie hier.

OPK_Koeln_Startseite_CS_856x375_01.jpg

Die kostenfreie Veranstaltungsreihe des Deutschen Ärzte-Verlags bietet Medizinstudierenden und Klinikärzten die optimale Gelegenheit, potenzielle Arbeitgeber aus Kliniken, Unternehmen, Gesundheitswirtschaft und Verbänden kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Neben kostenlosen Bewerbungsfotos haben Kongressteilnehmer die Möglichkeit, ihre Bewerbungsunterlagen zu optimieren und sich viele Karrieretipps vor Ort abzuholen.

Alle weiteren Informationen zum Angebot und zur Anmeldung finden Sie unter www.operation-karriere.de
und auf der Facebook-Seite www.facebook.de/OperationKarriere.