Operation Karriere im Herzen der Hauptstadt!

09.11.2015

Am Samstag, den 14. November 2015 findet Operation Karriere, der Kongress für junge Ärzte, Ärztinnen und Medizinstudenten, in Berlin statt. In der ESMT European School of Management and Technology auf der Museumsinsel in Berlin-Mitte haben Kongressbesucher die Chance, sich über vielfältige Karrieremöglichkeiten in ihrem Beruf zu informieren und sich in den Podien „Ausbildung“ sowie „Weiterbildung“ auf wichtige Berufsthemen vorzubereiten. Vor Ort werden die häufigsten Fragen geklärt: Was bringt die Famulatur im Ausland? Welche Werkzeuge brauche ich für eine gelungene Arzt-Patienten-Kommunikation? Welche Karrierestrategie passt zu mir? Werde ich Chirurg oder Anästhesist? Wie schafft die Generation Y den Spagat zwischen Familie und Arbeit?
In Workshops und individuellen Bewerbungstrainings gibt es Insidertipps rund um Ihre Karriere an die Hand. Außerdem erhalten Medizinstudenten und junge Klinikärzte von Referenten und Experten Tipps rund um Berufsperspektiven auf dem klinischen Arbeitsmarkt in Deutschland. Nicht zuletzt können auf der Karrieremesse erste Kontakte zu potenziellen Arbeitgebern geknüpft werden.
Melden Sie sich jetzt an und besuchen Sie die kostenfreie Veranstaltungsreihe des Deutschen Ärzte-Verlags. Alle Infos zur Anmeldung finden Sie unter: operation-karriere.de

IMG_8425_bk_856x375.jpg