Norbert Froitzheim neu im Vorstand des VZV NRW

13.06.2014

Am 13. Juni wurde Norbert Froitzheim, Verleger und Geschäftsführer des Deutschen Ärzte-Verlags, von den Mitgliedern des Verbands der Zeitschriftenverlage in Nordrhein-Westfalen in den Vorstand gewählt.

NF_VDZ.jpg

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden Dr. Christoph Müller (Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG, Köln) vertritt er den Verband und seine Interessen künftig im VDZ, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, und bei den jeweiligen Delegiertenversammlungen der Landesverbände. „Für uns als Deutscher Ärzte-Verlag ergibt sich dadurch die Chance, Themen wie Kampagnenverkauf und crossmediale Aktivitäten besser in der Verbandsarbeit zu verankern“, meinte Norbert Froitzheim nach seiner Wahl. Die nächste Vorstandswahl findet am 8. Mai 2015 statt.