Operation Karriere: Kongress und Karrieremesse in Köln!

30.11.2015

Am 5. Dezember 2015 heißt es wieder „Kontakte knüpfen, informieren und netzwerken“: Operation Karriere, der Nachwuchskongress für Medizinstudierende, junge Ärztinnen und Ärzte, kommt nach Köln! Kongressbesucher haben an einem Tag die Gelegenheit, ausführlich mit Personalverantwortlichen aus Krankenhäusern und Gesundheitsunternehmen über die unterschiedlichen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten zu sprechen und potenzielle Arbeitgeber persönlich kennenzulernen.

OPK_Koeln_Startseite_CS_856x375_02.jpg

Operation Karriere bietet außerdem ein spannendes Rahmenprogramm rund um Jobeinstieg und Bewerbung. Mit einem Impulsvortrag zum Thema: „Operative versus konservative Fächer – Wie wähle ich aus?“ wird der Kongress am Samstagmorgen im KOMED-Konferenzbereich im Mediapark eröffnet. Des Weiteren bekommen Kongressteilnehmer in zahlreichen Fachvorträgen, kostenlosen Workshops und individuellen Bewerbungstrainings umfangreiche Informationen an die Hand.  Ein kostenloses Bewerbungsfotoshooting sowie ein professioneller Bewerbungsmappen-Check runden das Karriereangebot ab.
Melden Sie sich jetzt an und besuchen Sie die kostenfreie Veranstaltungsreihe des Deutschen Ärzte-Verlags. Alle Infos zur Anmeldung finden Sie unter: operation-karriere.de