IDS Closing Night 2017

27.03.2017

Die IDS 2017 war ein voller Erfolg. Doch mit der IDS Closing Night und der Mannequin Challenge kam das Beste erst zum Schluss. 

Neue Kontakte, neue Produkte, neue Kooperationen – die IDS 2017 war ein fulminantes Feuerwerk an dentalen Innovationen. Um nach einer ereignisreichen Woche im exklusiven Kreis zusammenzukommen, lud der Deutsche Ärzteverlag die „Dental Family“ zum gemeinsamen BBQ in die New Yorker Long Island Bar am Kölner Reihnauhafen ein.

Zahlreiche Gäste sind erschienen und ließen bei einem atemberaubenden Sonnenuntergang und bei interessanten Gesprächen die Highlights der Woche passieren.

Für weitere Eindrücke und die Foto-Galerie lesen Sie unseren Artikel auf Health Relations!

IDS_Closing_Night_856x375.jpeg

Ausnahmezustand IDS: Jetzt heißt es DANKE, „Unfreeze“ und bis bald!
Auch das gesamte IDS Team des Deutschen Ärzteverlags schaut auf eine erfolgreiche Woche zurück. Der rundum erneuerte Stand mit Business-Lounge und das neue gläserne Multimedia-Studio waren ein ideales Setting für neue Impulse und spannende Interviews.

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Geschäftspartnern für ihren Besuch und verabschieden uns mit einem „Unfreeze“ der besonderen Art!