IDS 2017: Besuchen Sie unseren Stand!

06.02.2017

Alle zwei Jahre ist es wieder so weit: Vom 21.-25.03.2017 öffnet die Internationale Dental-Schau in den Kölner Messehallen wieder ihre Tore. Die IDS ist weltweit die Leitmesse der Dentalbranche. Sie stellt zukunftsweisend Weichen, gibt Impulse und ist der Treffpunkt für alle Marktbeteiligten rund um die Zahnmedizin und Zahntechnik.

Der Deutsche Ärzteverlag wird wieder mit einem eigenen Stand auf der IDS vertreten sein. Kommen Sie auf einen Besuch in Halle 11.1 Stand 8/9 E/F vorbei und testen Sie unsere Produkte und Services für Zahnärzte live!

2017_IDS_856x375.jpg

Lernen Sie unser neuestes Online-Angebot für Zahnärzte kennen: den „Channel“ speziell für Parodontologen und Implantologen. Interessierte Nutzer erhalten mit dem „Channel“ täglich einen Überblick über alles Wissenswerte aus den Teilbereichen der Parodontologie und Implantologie. Nach Relevanz gefiltert und multimedial aufbereitet werden diese ergänzt um Expertenmeinungen und –Diskussionsrunden, Zusammenfassungen neuer nationaler und internationaler Studien, Fachbeiträgen und Umfragen. Eine ausführliche Fachmessen- und Kongress-Berichterstattung rundet das Informationsangebot des Channels ab.

Auch die Messezeitung „Spectator Fair“ ist ein Service des Deutschen Ärzteverlags: Die Zeitung erscheint an jedem Messetag und informiert Sie im handlichen Tabloid Format über alle Neuigkeiten und Entwicklungen des Vortags. Aktuell und fokussiert.