Gelungener Auftakt der Fachdentals 2015

15.09.2015

Mit 239 Ausstellern und über 4.000 Besuchern auf der Fachdental in Leipzig, startete am 11.-12.10.2015 die Saison der Fachdentalmessen 2015. Der Deutsche Ärzte-Verlag lud Zahnärzte, Zahntechniker, Zahnmedizinische Fachangestellte und Zahnmedizinstudenten am eigenen Stand dazu ein, Leseproben des DENTAL MAGAZIN  und der DENTAL team mitzunehmen und  sich über die Möglichkeit von kostenlosen Abonnements zu erkundigen. Außerdem nahmen zahlreiche Besucher vor Ort an dem diesjährigen DENTAL team Gewinnspiel – mit einem iPad mini als Hauptgewinn – teil.

Fachdental_Aktuelles_856x375_V1.jpg

Auf den Fachdentals im Herbst trifft sich die gesamte Branche:  Jährlich informieren sich zahlreiche interessierte Besucher über neue Trends, Entwicklungen und News aus der Dentalbranche und lassen sich von den Austellern neue Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Der Deutsche Ärzte-Verlag ist auf der nächsten Fachdental Südwest am 23.-24.10.2015 in Stuttgart am Stand in Halle 1 (Foyer/10) vertreten. Weitere Informationen über die Fachdentals in Leipzig finden Sie hier.