FutureDent – Karrierekongress in München

20.06.2018

Welche möglichen Karriereperspektiven gibt es für mich? Welche Unternehmen sind interessant? Was kommt bei einer Praxisgründung auf mich zu? Zum Karrierestart gibt es viel zu bedenken und zu entscheiden. Auf diese und viele weitere Fragen bekommen junge Zahnmediziner bei FutureDent eine Antwort.

Der neue Karrierekongress vom Deutschen Ärzteverlag feiert am 27. Oktober Premiere in München. FutureDent bietet Studenten, Absolventen, Assistenten sowie jungen Praxisgründern in der Zahnmedizin eine berufliche Orientierung und eröffnet ihnen Kontakte zu potenziellen Arbeitgebern und Experten aus Industrie, Handel und Verbänden. Auch Praxisabgeber sind vor Ort und geben mitunter gerne Tipps und Ratschläge zur bevorstehenden Selbständigkeit. Veranstaltet wird der Kongress vom Deutschen Ärzteverlag in Kooperation mit der Bayerischen Landeszahnärztekammer, der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns und dem Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e.V. (BDIZ EDI).

In Vorträgen und Workshops können sich Nachwuchskräfte gezielt über karriererelevante Themen informieren, sich beim „Meet the Experts“ mit Praxisgründungsexperten und Praxisabgebern beratschlagen, ein Gratis-Fotoshooting für Bewerbungs-/Profilfotos belegen oder auf der Karrieremesse Kontakte zu interessanten Unternehmen der Dentalbranche knüpfen und sich am schwarzen Brett aktuelle Stellenausschreibungen und Praxisabgaben ansehen.

Informationen zu kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten gibt die Online-Lernplattform Dental Online College, in die Teilnehmer vor Ort kostenlos reinschnuppern können. FutureDent eröffnet den jungen Dentalmedizinern vielseitige Perspektiven für eine berufliche Zukunft und ermöglicht den konstruktiven Austausch mit Experten der Dentalbranche.

Sie möchten mehr erfahren? Weitere Informationen und Möglichkeiten zur kostenlosen Anmeldung finden Sie hier.

FD_KV_856x375_01.jpg