Erfolgreicher Abschluss der Fachdentals in Frankfurt

10.11.2015

Parallel zum Deutschen Zahnärztetag fand am 06. – 07.11.15 die id mitte in Frankfurt statt und bildet damit den Schlusspunkt des spannenden Messeherbstes in der Dentalbranche. Rund 250 Aussteller zeigten ihre neuesten Produkte und Weiterentwicklungen für Zahnärzte, Praxisteams und Zahntechniker.
Der Deutsche Ärzte-Verlag war ebenfalls mit einem Stand vertreten. Besucher hatten an zwei Tagen die Chance, sich das zahnmedizinische Produktportfolio des Deutschen Ärzte-Verlages anzuschauen und auch vor Ort kostenlose Abonnements abzuschließen, sowie am DENTAL team-Gewinnspiel teilzunehmen.
Erstmalig in diesem Jahr konnte die id mitte mit einer ganz besonderen Konstellation aufwarten. Denn die Dentalmesse fand parallel zum „Großen Gemeinschaftskongress der Zahnmedizinischen Fachgesellschaften“ mit über 30 Fachgesellschaften, Arbeitskreisen und Arbeitsgemeinschaften im Rahmen des Deutschen Zahnärztetags in einem IDS-Jahr statt. Dies bat viele Vorteile für die Besucher und führte zu einem rundum gelungenen Abschluss der diesjährigen Messesaison 2015.

id_mitte_Meldung_856x375.jpg