Elf Perspektiven auf einen Blick: Das Jahrbuch jetzt im E-Shop

17.01.2018

Von der Kardiologie, über die Onkologie bis hin zur Allergologie – die Beilagenreihe „Perspektiven“ bringt Fachärzte und Allgemeinmediziner in verschiedensten Fachgebieten auf den aktuellen Stand. Interdisziplinär und kompakt informiert die Supplement-Reihe des Deutschen Ärzteblatts über die zentralen Themen und neuesten Entwicklungen in der Medizinwelt.

Alle elf Ausgaben des vergangenen Jahres gibt es jetzt auch auf einen Blick. Das „Perspektiven Jahrbuch 2017“ bietet in einem fächerübergreifenden Kurzkompendium ein Update für medizinisches Praxiswissen in sieben Disziplinen:

• Diabetologie
• Infektiologie
• Kardiologie
• Neurologie
• Onkologie
• Pneumologie & Allergologie

Ein guter Überblick für alle Ärzte im niedergelassenen und stationären Bereich, die auch bei benachbarten Fachbereichen up to date bleiben möchten! Auf 432 Seiten verrät ihnen das Sammelwerk, welche zentralen Themen die Medizinwelt bewegt und wo die Reise hingeht.

2017_Jahrbuch_Perspektiven_856x375.png

Möchten Sie auch neue Perspektiven gewinnen? Das Jahrbuch ist ab sofort im E-Shop des Deutschen Ärzteverlags erhältlich.

Titelbild: © salita2010/fotolia.com; Bild im Beitrag: © Deutscher Ärzteverlag