Deutscher Ärzte-Verlag verstärkt Verkaufsstruktur im Bereich Medizin

21.01.2015

Zum Jahreswechsel stellt sich der Verkauf Geschäftskunden des Deutschen Ärzte-Verlags neu auf und wird ab sofort von zwei branchenerfahrenen Mitarbeitern verstärkt. Eric Henquinet übernimmt mit seiner langjährigen Sales-Kompetenz im Bereich Media Solutions die Verantwortung als Verkaufsleiter Medizin und wird künftig das gesamte Verkaufsteam Medizin führen. Gleichzeitig übernimmt Hardy Lorenz die Verantwortung für das Verkaufsgebiet Mitte und verstärkt das Team mit seiner umfangreiche Verlags- und Branchenerfahrung.

Seil-ziehen_856x375.jpg

Die personelle Verstärkung folgt einem klaren Ziel, wie Norbert Froitzheim, Verleger und Geschäftsführer, erläutert: „Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, unsere Kunden bei der präzisen Erreichung ihrer Kommunikationsziele tatkräftig zu unterstützen. Dafür bieten wir intelligente crossmediale Konzepte an, die sich aus unseren reichweitenstarken Kommunikationsbausteinen zusammensetzen.“ Daneben bündelt der Deutschen Ärzte-Verlag sein Know-how im Bereich Verkauf Non-Health: Ab sofort übernimmt Eric Le Gall als Verlagsrepräsentant Non-Health die bundesweite Verlagsvertretung und berichtet in dieser Funktion an Stephanie Rinsche, Key Account Managerin Non-Health.