Deutscher Ärzte-Verlag mit neuem Web-Auftritt

17.09.2014

Seit dem 17.09.2014 ist unter www.aerzteverlag.de der neue Web-Auftritt des Deutschen Ärzte-Verlags online. Schon seit einigen Jahren richtet sich das traditionsreiche Verlagshaus auf neue und innovative Kompetenzfelder aus.

Relaunch_detailseite.jpg

Die neue Corporate Site gibt nun allen Interessengruppen des Hauses – Industriekunden, Ärzten und Zahnärzten, Zahntechnikern, Zahnmedizinischen Fachangestellten und Bewerbern – Einblicke in das neu strukturierte Produktportfolio: Neben dem Fachwissen Medizin/Dental finden sich dort Produkte aus den Kernbereichen Fortbildung für Ärzte, Stellenmarkt für Ärzte und Management & Organisation.

Die Nutzer können sich überdies für Newsletter der verlagseigenen Produkte und Zeitschriften anmelden sowie den Terminkalender der verlagseigenen Veranstaltungen einsehen.

Viel Energie wurde auf den neuen Karrierebereich verwendet. In Interviews berichten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Verlags, „wie es sich beim DÄV arbeitet“ und nennen gute Gründe, die für den Deutschen Ärzte-Verlag als Arbeitgeber sprechen.

Wie es sich für ein modernes Medienhaus gehört, besitzt die neue Seite ein responsives Design und sorgt damit für eine optimale Lesbarkeit auf allen mobilen Endgeräten.