Deutscher Ärzte-Verlag auf Fachdental Südwest!

27.10.2015

Mit einem Besucherrekord von mehr als 6.800 Fachbesuchern ging am 24. Oktober der zweitägige Fachdental Südwest in Stuttgart zu Ende. Produktneuheiten und Branchentrends rund um die Zahngesundheit wurden vor Ort von insgesamt 286 Ausstellern aus Industrie und Handel vorgestellt. Der Deutsche Ärzte-Verlag präsentierte das DENTAL MAGAZIN und DENTAL team aus dem zahnmedizinischen Produktportfolio. Zahnärzte, zahnmedizinische Fachangestellte und Zahnmedizinstudenten hatten die Möglichkeit kostenlose Leseproben mitzunehmen und sich über Abonnements zu informieren. Außerdem stand das DENTAL team Gewinnspiel – mit einem iPad mini als Hauptgewinn – im Fokus. Mehr über die Fachdental in Stuttgart lesen Sie hier.

FD_Stuttgart_aktuelles_856x375.jpg

Jährlich informieren sich zahlreiche interessierte Fachbesucher über die neuesten Trends, Entwicklungen und News aus der Dentalbranche auf den Fachdentals im Herbst. Auf der nächsten Fachdental in Frankfurt vom 06. - 07.11.2015 ist der Deutsche Ärzte-Verlag wiederholt mit seinem Produktangebot vertreten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen zur id mitte in Frankfurt finden Sie hier.