Deutscher Ärzte-Verlag auf der Implant expo®

01.12.2015

Die Implantologie-Fachmesse Implant expo®  fand zusammen mit der 7. Gemeinschaftstagung der DGI, ÖGI und SGI am 27.-28.11.2015 in Wien statt. Mehr als 100 Aussteller begleiteten auf mehr als 3.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche die Gemeinschaftstagung der implantologischen Fachgesellschaften aus Deutschland, aus Österreich und der Schweiz. Vor Ort präsentierten die Hersteller die neuesten Produkte und Entwicklungen  für Zahnmediziner. Rund 2.000 Teilnehmer besuchten insgesamt die Industrieausstellung und Gemeinschaftstagung.

Messezentrum_Wien_856x375_01.jpg

Der Deutschen Ärzte-Verlag bot gemeinsam mit den Fachgesellschaften DGI, ÖGI und SGI erstmalig die Kongress-App „Implant 2015“ an. Zahlreiche Fachbesucher nutzen die Kongress-App für die individuelle Planung ihres Kongressbesuches und blieben vor Ort up to date.  Die Vor- und Nachberichterstattung in der Zeitschrift für Zahnärztliche Implantologie (ZZI), sowie die vor Ort verteilte Kongresszeitung SPECTATOR CONGRESS fasste alle Highlights und Neuigkeiten rund um die Implant expo® zusammen.

Am Messestand des Deutschen Ärzte-Verlags informierten sich Fachbesucher über das vielfältige Print- und Webangebot. Neben der Zeitschrift für Zahnärztliche Implantologie (ZZI) und dem DENTAL MAGAZIN wurde die E-Learning Plattform Dental Online College (DOC) für Zahnärzte und Zahnmedizin-Studenten vorgestellt. Mehr Infos rund um die Messe finden Sie auf dental-magazin.de. Die nächste Implant expo® findet zum 30. Kongress der DGI vom 25.11.2016 bis 26.11.2016 in Hamburg statt.