Deutscher Ärzte-Verlag auf der 6. Implant expo® in Wien

23.11.2015

Vom 26. bis 28. November findet die 7. Gemeinschaftstagung der DGI, ÖGI und SGI in Wien statt. „Gewusst. Gekonnt. Geheilt. – Implantatmedizin als Wissenschaft, Handwerk und Heilkunst“ lautet das diesjährige Motto der Gemeinschaftstagung. Neben einem spannenden, wissenschaftlichen Programm im Congress Center der Messe Wien präsentieren zahlreiche Aussteller ihre dentalen Produktneuheiten auf der 6. Implant expo®. Diese findet angegliedert an das Congress Centrum in Halle B der Messe Reed statt.

Der Deutsche Ärzte-Verlag stellt an Stand 77 sein zahnmedizinisches Produktportfolio vor:
Von wissenschaftlichen Publikationen wie der ZZI – Zeitschrift für Zahnärztliche Implantologie bis hin zum DENTAL Magazin präsentiert das Medienunternehmen vor Ort die Online-Lernplattform Dental Online College.

Messezentrum_Wien_856x375.jpg

Darüber hinaus bietet der Deutsche Ärzte-Verlag gemeinsam mit den Fachgesellschaften DGI, ÖGI und SGI erstmalig die Kongress-App zur 7. Gemeinschaftstagung an. Besucher können sich vor, während und nach der Tagung mit der offiziellen App „Implant 2015“ auf dem Laufenden halten und den Kongressbesuch individuell planen. Die App können Sie direkt im iTunes-Store als auch für Android-Geräte hier downloaden. Weitere Informationen zur App erhalten Sie auf dentalmagazin.de

Zusätzlich zur App begleitet der Deutsche Ärzte-Verlag mit der offiziellen Kongresszeitung SPECTATOR CONGRESS den Kongress und berichtet vor Ort über Highlights und News rund um die Messe. Die Zeitung erhält jeder Teilnehmer automatisch zusammen mit den Kongressunterlagen vor Ort.