Der Deutsche Ärzte-Verlag auf den Fachdentals 2015

01.09.2015

Am 11. und 12. September 2015 findet mit der Fachdental Leipzig der Auftakt für die regionalen Fachmessen der Dentalbranche statt.  Der Deutsche Ärzte-Verlag ist mit einem eigenen Stand (Halle 1, Stand 1A42) in Leipzig vertreten. Vor Ort können sich Zahnärzte, Zahntechniker, zahnmedizinische Fachangestellte und Zahnmedizinstudenten ausführlich über die Fachmedien DENTAL MAGAZIN und DENTAL team informieren und aktuelle Ausgaben als kostenlose Leseproben mitnehmen. Als besonderes Highlight findet ein Gewinnspiel statt. Der Hauptgewinn - ein iPad mini - und weitere Preise werden unter allen Teilnehmern verlost.

Fachdental__Aktuelles_Meldung_856_x_375_01.jpg

Die Fachdentalmessen im Herbst sind die wichtigsten Veranstaltungen der Dentalbranche nach der Internationalen Dental Schau (IDS). Zahlreiche Aussteller informieren Fachbesucher über aktuelle News, Trends und Entwicklungen in der Dentalbranche. Neue Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Zahnmedizin, Zahntechnik und Labor werden den Besuchern erstmalig vorgestellt.

Weitere Informationen über die Fachdental Leipzig oder über An- und Abreisemöglichkeiten erfahren Sie hier.