DENTAL team im neuen Look

13.03.2015

Modernes Design, hochwertige und praxisrelevante Inhalte – ab dem 10.03.2015 präsentiert sich „DENTAL team“ im neuen modernen Look. Ein neues Design, eine klare Optik und Heftstruktur bieten eine schnelle Orientierung und selektives Lesen. „DENTAL team“ bietet dem Leser durch ein klares Textlayout und hervorgehobenen Info-Kästchen einen schnellen Überblick. Neben hochwertigen praxisrelevanten Inhalten von zahnmedizinischen Experten zur Steigerung von Kompetenz und Effizienz im Praxisalltag, werden Fortbildungsthemen und Themen zur Weiterqualifizierung ausführlich dargestellt.

team_relaunch_856x375px.jpg

„DENTAL team“ richtet sich mit informativen und lehrreichen Inhalten an das gesamte Praxisteam, bestehend aus: Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinischen Prophylaxehelfer/-innen (ZMP), Zahnmedizinische Verwaltungshelfer/-innen (ZMV),  Dentalhygieniker/-innen (DH) und Studierenden verschiedener Bachelor-Studiengänge. Weitere Information finden Sie online unter: www.online-dental-team.de.