„DENTAL team“ feiert Geburtstag

14.09.2018

Happy Birthday! Mit der Ausgabe vom 15. September 2018 feiert „DENTAL team“ seinen runden Geburtstag. Seit nun mehr zehn Jahren liefert das Fachmagazin des Deutschen Ärzteverlags Tipps, Ideen und Informationen für das zahnmedizinische Fachpersonal. Die Bedeutung und Verantwortung des Praxisteams für den Erfolg wächst stetig – und damit auch der Informationsbedarf der Praxismitarbeiter. „DENTAL team“ unterstützt mit wertvollen Inspirationen rund um den Praxisalltag – und das in Print wie auch online.

Feiern Sie mit uns auf der Fachdental in Stuttgart!

Gefeiert wird die Erfolgsgeschichte des Magazins auch auf der Fachdental in Stuttgart am 12. und 13. Oktober 2018. Alle zahnmedizinischen Fachangestellten sind herzlich eingeladen, den Messestand des Deutschen Ärzteverlags zu besuchen und in der Happy Hour gemeinsam auf den Geburtstag anzustoßen (Freitag, 12.10., von 16:00 bis 18:00 Uhr) oder am Gewinnspiel teilzunehmen und einen Zalando-Gutschein im Wert von 250 Euro oder weitere attraktive Preise zu gewinnen. Wer ein ausgefallenes Foto von sich mit nach Hause nehmen oder online mit Freunden teilen möchte, hat die Möglichkeit zu einem originellen Selbstporträt in unserem Fotobooth.

„DENTAL team“ unterstützt rund um den Praxisalltag

„DENTAL team“ bietet fundierte Kenntnisse aus allen wichtigen Fachbereichen wie Prophylaxe, Hygiene, Abrechnung, Praxis- und Qualitätsmanagement und Patientenführung. Zudem gewährleistet der umfangreiche Fortbildungskalender einen Überblick über relevante Veranstaltungen für zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), Verwaltungsassistenten (ZMV), Prophylaxeassistenten (ZMP) und Dental Hygieniker (DH).

2018_team_Magazin_856x375px.jpg

Online mit neuem Auftritt

Frischer, benutzerfreundlicher und noch mehr Themen: Passend zum feierlichen Anlass der Print-Ausgabe präsentiert sich die Website dental-team.de mit neuem Gesicht. Von Weiterbildungsangeboten bis hin zu hilfreichen Tipps für den Berufsalltag – weiterhin bietet das Online-Portal News und Infos aus der Dentalwelt für das gesamte Praxisteam, künftig aber redaktionell mit größerem Fokus auf eine ausgewogene „Work-Life-Balance“.

Von Beauty-Tipps, über Rezepte, bis hin zu Hintergrundbeiträgen rund um das Thema Ernährung können sich die Leser daher künftig auch über ein breites Spektrum an Lifestyle-Themen freuen. Auf sie warten viele wertvolle Inspirationen für den Praxisalltag und Zuhause! Dabei lädt „DENTAL team“ dank seines mobil-optimierten Designs zum schnellen Navigieren via Handy & Co ein und bietet auch auf Instagram und Facebook kompakte News und spannende Themen für unterwegs.

Besuchen Sie „DENTAL team“ online unter www.dental-team.de und feiern Sie mit uns auf der Fachdental Stuttgart am Messestand des Deutschen Ärzteverlags! Wir freuen uns auf Sie.